Hallo lieber User.

Gesucht werden 2 – 3 Leute, die bei ZeitNews mitwirken möchten.

Du solltest dich mit WordPress auskennen und ein wenig Zeit mitbringen. Die Artikel die hier veröffentlich werden, müssen das Thema Fortschritt in Technologie und Wissenschaft beinhalten.

Du brauchst keine eigene Artikel schreiben und 1 Artikel nimmt ca. 5 min. in Anspruch, es werden lediglich schon vorhandene Artikel von anderen Seiten teilweise Kopiert und hier eingefügt und du musst nichts übersetzen.

Instruktionen für den korrekten Ablauf zum Erstellen der Artikel erhälts Du von mir. Wenn Du Interesse hast, schicke mir Deine Kontaktdaten und ich zeig dir wie alles geht.

Hilf mit der Welt zu zeigen, was alles schon möglich ist, um die Welt für uns alle zu verbessern und zu schützen.

Kontakt

MfG

ZeitNews